Anmeldung    zum Weinberg-  Lauf 2024

   Ulrich Kaiser

   Mail: rohrbacher.lauftreff@e-mail.de

   Tel.: 01775645202

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Mit der Absendung meiner Anmeldung erkläre ich, dass ich die Teilnahmebedingungen, wie ich sie im Internet auf der Seite des Rohrbacher Lauftreffs eingesehen habe, anerkenne. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Weiterhin bin ich mit der Veröffentlichung von Gruppenfotos - auf denen u.a. auch ich zu erkennen bin - auf den Internetseiten des Rohrbacher Lauftreffs und des punker e.V. einverstanden. *

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.
Logo

© 2021 Ulrich Kaiser. Alle Rechte vorbehalten.